Training in der Hundeschule

   Heute war von Allem was dabei – Longieren mit kleinen Sprüngen über drei Kreise – Agi und Obedience.
   Zwischendurch hat Marcel (Trainer) mit mir was Neues ausprobiert – ich saß am 3. Kreis und er rief mich mit entsprechenden Handzeichen die drei Kreise abzulaufen. Beim ersten Mal hat´s nicht so geklappt – ich hab ihn nicht verstanden …


   Das zweite und dritte Mal ging richtig gut – „Papa“ hat gestaunt! und, das alles OHNE kläffen 🙂

… das hat richtig Spaß gemacht …
… das hat richtig Spaß gemacht …

   Beim Obedience waren u. a. wieder die DISTANZKONTROLLÜBUNGEN dran. Zum Schluss wurde ich vorausgeschickt und sollte ein´s der beiden Apportel bringen – diese lagen beide auf dem Rand des geöffneten und mit Pansen gefüllten Eimers.
   Da ich wusste, dass ich den Pansen nicht nehmen durfte, hab ich mich zunächst nicht getraut das Apportel aufzunehmen – beim zweiten und dritten Mal hab ich ein Apportel runtergeschupst und es dann gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert