Trainigsstunde

   Nach VIER Wochen Pause ging´s eeeendlich wieder um Training – suuuuuuuupiiiiiii 🙂 – heute waren nur Teddy und ich beim Training.
Wenn Teddy longiert oder im Agi-Parcour ist, übt „Papa“ mit mir Obedience – naja, ihr versteht das schon – wir machen das im Wechsel …




   Im Obedienceteil waren die Übungen mit der BOX … FUßARBEIT mit SITZ – PLATZ – STEH … VORRAUS über den Sprung und PLATZ vor dem APPORTEL – zurück OHNE APPORTEL … danach wieder VORRAUS – APPORTEL LINKS oder RECHTS über Sprung und mit APPORTEL zurück mit VORSITZEN und beim 2. APPORT in die GRUNDSTELLUNG.
   Da „Papa“ ja immer zwei APPORTEL mit hat, haben wir das mit dem LINKS und RECHTS auch in der BOX geübt – vom TARGET nach LINKS – RECHTS mit PLATZ neben dem APPORTEL … später dann mit APPORTIEREN.
   Zum Longieren hatten wir zwei Kreise. Wir haben u. a. gezielt die Kreiswechsel geübt – was immer noch nicht so klappt ist, dass ich nach dem Wechsel nach der viertel Umrundung stehen bleibe und nicht um den Kreis weiter laufe. „Papa“ muss mich dann immer nochmals auffordern weiter zu laufen.
   Na ja, über Agi gibt es nicht viel zu berichten – wir machen das ja nur so zum Ausgleich – aber Spaß macht das natürlich auch 🙂

… "Papa" trinkt Kaffee und ich muss arbeiten …
… „Papa“ trinkt Kaffee und ich muss arbeiten …
… "Papa" wechselt die Seiten und ich richte mich zu ihm aus …
… „Papa“ wechselt die Seiten und ich richte mich zu ihm aus …
… Fotoshooting auf dem Laufsteg …
… Fotoshooting auf dem Laufsteg …
… vorsicht - ich komme! …
… VORSICHT – ich komme! …

   Mehr Bilder gibt´s nicht – keine Zeit – wir sind ja hart am Trainieren 😉 … mir hat´s mal wieder richtig Spaß gemacht!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert