Tag Drei … beim Tierarzt

… heute sind wir zum ersten Mal zum Tierarzt gefahren … meine Augen waren leicht gereizt und im linken Ohr hatte ich eine Entzündung …

   Zuerst musste ich auf die Waage – ich wog 12,4 kg.
Ich hatte keine Angst … fand die Untersuchung und die Leute dort toll – ich bekam immer wieder Leckerchen, was mir sehr gefallen hat. Die Spritze, die ich bekam, hatte ich gar nicht bemerkt.
   „Mama“ und „Papa“ bekamen noch Tropfen und Tabletten für mich mit.
Zum Abschied wurde ich von der Ärztin geknuddelt und bekam noch ein Leckerchen mit auf den Heimweg – toll, da können wir öfters hingehen!
   Bevor wir nach Hause fuhren, sind wir noch in einen Tierfutter Laden gegangen … ich durfte sogar mit. War das toll! Das Futter stand zum Teil offen herum, da konnte ich mich gleich selbst bedienen und das reichlich!
   „Mama“ und „Papa“ haben eine Leine, ein Brustgeschirr, Futter und Spielzeug für mich eingekauft.
   Da können wir jeden Tag hin gehen, dachte ich mir so … ob „Papi“ und „Mami“ das wohl auch so sehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert