Suchtraining

   Vor 8 Wochen war ich das letzte Mal beim Training – deshalb hab ich mich besonders darauf gefreut. „Papa“ – auf längere Zeit wohl mit Krücken unterwegs – erzählte mir, dass Teddys Leutchen mich heute zum Training abholen – suuuuuuuupiiiiii :-) .
   Ich hab mich an die Terassentür gelegt und rausgeschaut – wann kommt endlich Teddys Herrchen?! …


   Ich seh ihn !! – ich bin gleich zum Eingang gerannt und vor lauter Freude gefiept – naja ich hab mich wie ein „Kullerkeks“ gefreut. Mit Teddys Herrchen im Schlepptau bin ich zum Auto vorgerannt. Teddy hat dort schon auf mich gewartet.
   Mit meiner Sucharbeit waren alle zufrieden und mir hat es ganz viel Spaß gemacht.
   Die Fotos hat Teddys Herrchen für mich und mein Tagebuch gemacht – das ist gaaanz toll !

… ich warte auf meinen Einsatz …

… ich warte auf meinen Einsatz …

… Teddy und icke sind noch nicht dran …

… Teddy und icke sind noch nicht dran …

… icke bei der Arbeit …

… icke bei der Arbeit …


   Nächste Woche werde ich wieder zum Training abgeholt – ich freu mich drauf … …

2 Responses to Suchtraining

  1. Teddy sagt:

    Hallo Alina,
    wir freuen uns auch dich wieder mit zu nehmen.
    Also bis Donnerstag :-)
    Teddy und seine Futterbeutelträger.

    • admin sagt:

      Jaaaaaa, ich freu mich riesig, dass ihr mich zum Training abholt … ihr seht es ja selbst – wenn ihr mich abholen kommt freu ich mich wie ein grooooßer „Kullerkeks“ – na ja, halt so richtig aussiemäßig !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.