Spaziergang & Training

   Heute waren wir in anderem anderen Teil am Stadtrand unterwegs – an manchen Stellen waren die Gräser richtig hoch und bildeten – wie ihr auf dem Bild sehen könnt – eine ganz schmale Gasse …










… ein Strauch mit roten Beeren  …
… ein Strauch mit roten Beeren …

  Ach ja, gestern waren wir wieder beim Training – ein bisschen Agi – Longieren über drei Kreise und SUCHEN meiner Dose mit ANZEIGE. Mit der ANZEIGE hat das nicht so geklappt – ich wollte sie – wie auf unseren Spaziergängen – bringen. Es war doch meine gelbe „Schatzdose“, die ich bei unseren Spaziergängen immer bringen sollte. Damit das nicht mehr passiert, hat Marcel die Dose jeweils mit Zeltheringen fixiert. Die Sucherei hat mir vieeeel Spaß gemacht, denn nach der ANZEIGE gibt´s die dicke Belohnung 🙂
   Ja, das war´s wieder für heute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert