Spaziergang an der Stadtgrenze von Rudow

   Über eine Stunde waren wir an der Rudower Stadtgrenze unterwegs – ich konnte rennen – den Futterdummy suchen und viel schnüffeln – das war richtig toll 🙂 …









   Die Bilder sprechen für sich – da muss ich nichts mehr schreiben …

… rennen im hohen Gras ist suuuupiiiii …
… rennen im hohen Gras ist suuuupiiiii …
… ich musste mich ganz doll anstrengen um den eingeklemmten Dummy runterzuziehen …
… ich musste mich ganz doll anstrengen um den eingeklemmten Dummy runterzuziehen …
… den hat er aber wieder hoch versteckt …
… den hat er aber wieder hoch versteckt …
… der Stamm will nicht umfallen - ich bin wohl zu leicht …
… der Stamm will nicht umfallen – ich bin wohl zu leicht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert