Spaziergang am Stadtrand

   Heute waren wir mal wieder fast zwei Stunden am Stadtrand in meinem „Lieblings-Wäldchen“ unterwegs.
   Dort hatte ich wieder reichlich mit „Schnüffeln“ zu tun – musste ja wisssen, was inzwischen los war …

… mit dem Futter-Dummy noch ´ne extra Runde drehn …
… mit dem Futter-Dummy noch ´ne extra Runde drehn …





   Auf dem Rückweg sind wir über die frisch gemähte Wiese gelaufen und „Papa“ hat den Futter-Dummy so weit wie er konnte weggeschleudert – ich durfte erst losrennen, wenn er mir ein Zeichen dazu gab.
   Mit dem Dummy im Fang bin ich erst mal losgerannt und hab einige Runden gedreht bevor ich ihn zurück gebracht habe.
   Ganz zum Schluss fing´s zu Schütten an und wir wurden alle pitsche nass.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert