Spaziergang am Stadtrand

    Da das Wetter recht ordentlich war, hat „Papa“ den Futterdummy, die Frisbee und die Trinkflasche eingepackt – aha, wir fahren raus! – suuuupiiiii 🙂
   Zwischendurch hat „Papa“ immer mal wieder den Dummy verloren, so lag es mir ihn zu finden.
   Manchmal musste ich ganz schön suchen, bis ich den Dummy gefunden habe – den hab ich dann bei „Mama“ gegen Leckerchen „getauscht“ …

… der Frühling ist auch bei uns angekommen …
… der Frühling ist auch bei uns angekommen …
   Ach ja, „Papa“ hat mit mir das „Rechts rum“ um eine Baumgruppe geübt. Ich hab ihn erst mal groß angesehen … was – hier? – um diese Bäume? … das haben wir zu Hause doch nur um die Stühle geübt … was soll´s, da er nicht nachließ hab ich´s dann gemacht … zunächst ohne – später dann mit Bellen. Das hat später auch richtig gut geklappt.
   Ja, was soll ich euch noch berichten – ich war während unseres Spazierganges richtig beschäftigt, denn die Frisbee kam auch noch zum Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert