Spaziergang

   Heute haben wir den schönen und sonnigen Tag genutzt und haben einen längeren Spaziergang unternommen. Da es zuvor ausgiebig geregnet hatte, ist die Wasserstelle heute noch größer – toll !! – hoffentlich hat „Papa“ den Ball mit! Ich bin schon mal vorgelaufen und hab im Wasser auf ihn und den Ball gewartet – er hatte ihn mit – toll 🙂
   Ich durfte den Ball ganz oft aus dem Wasser rausfischen und bringen …



… zwischendurch musste ich mich ordentlich schütteln …
… und dabei Grimassen machen …
… unterwegs schwebten mit viel Lärm ganz viele Zugvögel ein …
… icke im Birkenhain …

   Nachmittags durfte ich nach der Gassirunde versteckte Fleischstückchen im Garten suchen – mmmmhhhhhhmmm – lecker !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert