Spaziergänge mit Erfrischung

   Auf einem unserer Spaziergänge kamen wir an meinem „Leckerchen-Baum“ vorbei – toll, da waren wieder L´s, die ich futtern konnte …









… gaaaanz viele L`s waren am Baumstamm …

   Das Wetter bei uns war verrückt – mal ganz heiß – dann wieder Stark-Regen ohne Ende und dann wieder heiß.
   So richtig was machen konnten wir nicht – das Training ist auch ausgefallen, weil der Platz unter Wasser stand.
   Na ja, die eine oder andere Gelegenheit haben wir zum größeren Spaziergang genutzt – toll waren die großen Pfützen – da konnte ich durchrennen und mich dabei erfrischen 🙂
… toll – ich kann mich erfrischen …

… Icke im Glas – „Papa“ kann zaubern …
… das macht Spaß …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert