Sonntagsspaziergang

   Tolles Wetter hatten wir heute – es war zwar kalt, aber die Sonne und der blaue Himmel lockten uns zu einem gemeinsamen Spaziergang am Buckower Mauerweg.
   Gleich zu Beginn unseres Spaziergangs hat „Papa“ den Futterdummy über den Zaun geworfen und ich sollte ihn holen. Ich schaute ihn wieder fragend an – nachdem er mir die Richtung angezeigt hatte, hab ich´s begriffen. Das hatten wir doch schon am 29.01. …

… icke mit dem Dummy …
… icke mit dem Dummy …

   Er hat das alles mit dem Handy auf einem Videoclip festgehalten – der Clip wird später eingestellt.
   Es waren zwar viele Hunde mit ihren Leuten unterwegs – es war aber keiner dabei, der mit mir spielen wollte – schaaade!
   Ich hatte aber auch so genügend zu tun – na ja ihr wisst schon – Mauselöcher inspizieren und so …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert