„Schnüffelstunde“

   „Schnüffeltime“ in der Hundeschule … der Duftstoff waren heute Pfefferminzbonbons.


   Die Suchfläche war mit Stangen abgesteckt – aber wenn ich nicht richtig schaue, welche Richtung „Mama“ anzeigt, dann geht die Suche schon mal über den ganzen Platz.

… Geruch aufnehmen …
… Geruch aufnehmen …
… gefunden mit "Stiller Anzeige" …
… gefunden mit „Stiller Anzeige“ …
… da ich mich zwischenzeitlich mit anderen Dingen beschäftigt habe, musste ich nochmals an das Suchen erinnert werden …
… da ich mich zwischenzeitlich mit anderen Dingen beschäftigt habe, musste ich nochmals an das Suchen erinnert werden …
… gefunden, danach gab´s immer eine Belohnung …
… gefunden, danach gab´s immer eine Belohnung …

   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert