„Schnüffelstunde“ – die Sechste

   „Schnüffelstunde“ die 6. … Petra (Ausbilderin) versteckte eine Dose mit Kaffeegeruch, die wir „erschnüffeln“ mussten.    Am Anfang – so zum Eingewöhnen – sind die versteckten Gegenstände leicht zu finden aber dann werden die Verstecke schwieriger.

… gefunden …
… gefunden …



 
   Was immer noch nicht so richtig klappt ist, dass ich ohne Aufforderung keine „Stille Anzeige“ mache.
   Und noch was muss ich gestehen, nach der vierten oder fünften Suche bekomme ich meine – wie „Papa“ immer sagt – „verrückten 5 Minuten“. Dann renne ich auf dem ganzen Platz rum und denke zunächst überhaupt nicht daran, dass ich den Gegenstand suchen soll.
   Aber ganz zum Schluss suche ich dann doch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert