Schneetreiben … „Papa“ war verschwunden

   Nach dem großen Wochenendeinkauf sind wir zur Stadtgrenze rausgefahren und waren dort bei Schneetreiben ´ne gute Stunde unterwegs. Ich bin wie ´ne Wilde in großen Bögen über die Felder galoppiert und hab mich an dem bischen Schnee erfreut 🙂  …




   Zum Schluss hab ich mich noch so richtig in den schlammigen Pfützen eingesaut – „Papa“ war begeistert. Als wir zurück fahren wollten fragte er mich doch tatsächlich … „soll ich dich Schweinerle etwa mitnehmen?“ …
 
   Am vergangenen Dienstag waren wir auch unterwegs. Ich bin ein ganzes Stück vorausgelaufen und als ich mich irgendwann umdrehte war „Papa“ verschwunden. Ich schaute in alle Himmelsrichtungen – rannte aufgeregt hin und her – er war weg!! Ich vergrößerte meinen Suchradius aber, wie sich später herausstellte, leider in die falsche Richtung. Bevor ich dann Richtung „Katzenwiese“ rannte, hörte ich zwei Pfiffe aus einer ganz anderen Richtung. Ich war erleichtert – drehte sofort um und rannte in die Richtung woher das Pfeifen kam. Endlich hatte ich ihn gefunden!! – wir haben uns ganz doll gefreut und L`s gab´s auch noch. Den restlichen Weg habe ich mich immer wieder nach ihm umgesehen wofür ich gelobt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert