Radtour nach Birkholz … Ballspielen & Baden

   Wir haben heute nochmals das schöne und nicht zu warme Wetter genutzt – wir waren nochmals in Birkholz – fast 5 Stunden waren wir unterwegs – 2 mal an der Badestelle mit Ballspielen – Essen im Hexenhaus und großen Rundkurs mit dem Rad … das hat richtig Spaß gemacht.
   Ich durfte heute den größten Teil der Radtour unangeleint unterwegs sein – „Papa“ war wieder seeeehr zufrieden mit mir …






… Ballspielen - toll !!! …
… Ballspielen – toll !!! …
… und zu "Papa" bringen …
… und zu „Papa“ bringen …
… wir Zwei in der Glaskugel …
… wir Zwei in der Glaskugel …
… schön, dass du auch schon kommst …
… schön, dass du auch schon kommst …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert