Physiotherapie zu Hause

   Da ich mich mal wieder beim Ballspielen versprungen haben musste, konnte ich mich nur unter Schmerzen hinlegen. Die erste Nacht hab ich kaum geschlafen – ich bin ständig rum gelaufen und dabei hab ich „Papa“ auch wach gehalten.
   Veronika ist in Urlaub – nächster Termin erst in einer Woche – das ist vieeeeel zu spät. „Papa“ hat dann einen schnellen Termin bei einer „Mobilen Hundephysio“ bekommen.
   Nach einer gründlichen Untersuchung hat sie dann mit der Behandlung begonnen. Weil ich während der Behandlung ganz entspannt war, wurde ich immer wieder gelobt.
   Das Ganze hat ganz schön lange gedauert – als wir fertig waren, hab ich mein Futter bekommen 🙂 …

   Nun wird mein Training erst mal ausfallen – schaaaaaade 😥

… icke ganz relaxt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert