Physio … Spaziergang zwischen zwei Regengüssen

   Gestern waren wir nochmals in der Physio – Veronika stellte fest, dass mein Kreuzbein rechts blockiert ist und einige Rückenwirbel ebenfalls. Sie hat mich wieder ordentlich bearbeitet und alles gelockert.
   Wir hoffen jetzt, dass es eeeendlich wieder gut wird ! Ich würde ja soooo gern wieder hinter einem Ball herrennen oder eine Frisbee fangen wollen …

   Zwischen zwei Regengüssen waren wir heute unterwegs und es war toll. Toll war es auch deshalb, weil das heutige Training für mich ausfällt – so konnte ich wenigstens beim Spaziergang ein wenig rumrennen.

… was ist "Papa" - ich find´s hier toll! …
… was ist „Papa“ – ich find´s hier toll! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert