Mantrailing … die siebte Stunde

   Heute war die Stunde richtig spannend – Simone hat sich bei allen Trails versteckt – die Bodenbeschaffenheit war abwechslungsreich (Wiese – Waldweg – Holzbrücken & weniger Markierungen). Die Trails waren auch länger als sonst mit etlichen Kreuzungen bzw. Abzweigungen. Selbst Marcel wusste heute nicht, wo es lang geht. „Mama“ musste sich also ganz auf mich verlassen.
   Ihr könnt euch denken, dass ich ordentlich zu tun hatte und mich richtig konzentrieren musste.

   Die beiden ersten Trails hab ich richtig gut hinbekommen – den Letzten allerdings bin ich gleich zu Beginn in die verkehrte Richtung gelaufen. Ich war so intensiv am „Arbeiten“, dass es „Mama“ gar nicht auffiel. Na ja, irgend wann kreuzten wir den ersten oder zweiten Trail und meine Suche wurde immer länger und länger. Wir kamen zwar noch an einer Markierung vorbei – statt über „Stock und Stein“ nach unten zu gehen, bin ich den Weg weitergelaufen.
   Wir waren wieder auf dem ersten Trail – jetzt hat „Mama“ die Suche abgebrochen. Ich bekam zwar ´ne Belohnung aber komisch war das doch – ich hatte Simone nicht gefunden – übrigens das erste Mal.
   Nach dem alle durch waren, durfte ich nochmals von der Markierung aus über „Stock und Stein“ auf dem richtigen Trail suchen – jetzt hab ich Simone gefunden – toll!
   Die ersten beiden Trails könnt ihr euch auf dem Videoclip anschaun.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert