Mantrailing … die 25. Stunde

   Heute habe ich nicht viel Zeit, denn ich muss aufpassen, dass „Papa“ beim Packen meine Sachen nicht vergisst – wir fahren morgen für ein paar Tage in den Harz.
   Nach ganz vielen Wochen des Ausfalls hatten wir gestern wieder unser Training – außer mir war noch Pepe – die Anderen waren noch in Urlaub …





… icke auf Spurensuche …
… icke auf Spurensuche …
… ich hatte den Runner zwar gesehen -
… ich hatte den Runner zwar gesehen –
- aber "Mäusesuchen" hatte Vorrang …
– aber „Mäusesuchen“ hatte Vorrang …

   Marcel hatte uns deshalb zur Eingewöhnung kurze Trails machen lassen – naja, ich hab mich nicht mit Ruhm bekleckert. Ich hatte zunächst nur „Mäuse“ im Kopf – beim 2. und 3. Trail war´s etwas besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert