Mantrailing … die 24. Stunde

   Warm, sonnig und windig war´s heute … die Trails, drei waren es heute, waren deutlich länger als letzte Woche.
   Beim 1. Trail hat´s zu Beginn ein wenig gehapert – ich war noch nicht im „Suchmodus“ – dann ging´s aber ganz gut. An der Weggabelung bin ich links statt rechts abgebogen …
 


   Nach ca. 10 Metern schaltete ich in den „Jagdmodus“ und bekam daraufhin das Abbruchsignal. Über die erneute Geruchsaufnahme wurde ich wieder an meine Aufgabe erinnert – ohne zögern hab ich die richtige Spur und den Runner gefunden.
   Bei den beiden letzten Trails war ich nicht wirklich spitzenmäßig – es haben sich immer wieder kleine Fehler und Unkonzentriertheiten eingeschlichen. Naja, es war wohl zu warm oder so … …
   Jetzt sind erst mal zwei Wochen Pause, dann will Marcel im Training nochmal ein paar Schritte zurück.

… wir sind auf dem 1. Trail …
… wir sind auf dem 1. Trail …
… ich hab den Runner gefunden - jetzt gibt´s  die Belohnung …
… ich hab den Runner gefunden – jetzt gibt´s
die Belohnung …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert