OP – Implantatentfernung

   „Papa“ hat mich heute Vormittag zum Tierarzt gefahren – jetzt können endlich die Implantate an meinen beiden Hinterhänden per OP entnommen.
   Er hat meinen Kopf gehalten, mir einen Kuss auf die Nase gegeben und blieb bis ich eingeschlafen bin.
   Nachmittags haben „Mama“ und „Papa“ mich abgeholt – ich war froh sie zu sehn und mich von ihnen knuddeln zu lassen …

 

   Dass ich richtig fit war, hat sie sehr gefreut. Mit dem Trichter war sehr komisch – überall bin ich angeeckt – ich war froh im Auto zu sein und nach dem Foto gings ab nach Hause.
   Auf der kleinen Gassirunde war ich ganz flott unterwegs – ich möchte nach Hause – ich hab Hunger und Durst.

… noch ´ne kleine Runde und dann geht´s nach Hause … übrigens – den Trichter musste ich nur bis zur Ankunft zu Hause tragen …

   Als Erstes kam der Trichter weg, dann bekam ich etwas zu futtern – danach wurden mir die Beinschützer übergezogen damit ich nicht an meinen Wunden lecken kann.
   Jetzt wird endlich – nach über einem Jahr – alles gut und ich werde bald wieder ohne Leine laufen und rennen dürfen 🙂
   Für heute reicht´s – ich werde jetzt relaxen und ein wenig verwöhnen lassen 🙂

… linke Hinterhand …
… rechte Hinterhand …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert