OP gut überstanden – auf dem Weg der Besserung

   Am vergangenen Montag war´s soweit – kaum dass „Papa“ mich geknuddelt hat bin ich eingeschlafen.
   Am frühen Abend wurde ich von meinen Leuten abgeholt – darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich war wohl von der Narkose immer noch benommen – jedenfalls wollte ich immer in die andere Richtung und nicht nach Hause – „Papa“ musste mich ziehen. Erst auf dem Grundstück musste er mich bremsen.

   Die OP – TPLO-Methode – ist sehr gut verlaufen – nach sechs Wochen Schonzeit wird alles wieder OK sein.

… Kissen statt Trichter – das gefiel mir besser …
… icke mit OP-Beinschutz …

   Inzwischen waren wir zwei mal zur Kontrolle und wechseln des Pflasters – die Ärztin ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis und erfreut, dass ich das operierte Bein beim Gehen aufsetze. Beim Gassi-Gehen – nicht länger als fünf Minuten – muss ich schon wieder gebremst werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert