Camping an der Ostsee … Tag 3 … Radtour

   Gassi-Runde … Brötchen holen … Frühstück – ich bekomme das Teil mit den Eisstielen und anschließend darf ich die mit einigen L´s gefüllten Töpfchen leeren und sie ineinander stapeln … das ist unser all morgentliches Ritual …







… Töpfchen stapeln …
… Töpfchen stapeln …

   „Papa“ hat alles für die kleine Radtour fertig gemacht und dann ging´s wieder den schönen Radweg entlang. Am Anfang musste ich mal wieder Sperenzchen machen und an ihm hochspringen. Ich bekomm dann auch gleich die große „Anmecker“ – danach lief ich fein neben dem Rad.
   Nach ca. 7 km drehten wir um, weil der schöne schattige Radweg zu Ende war – der ging oben auf dem Deich in praller Sonne weiter.
… icke in der Ostsee …
… icke in der Ostsee …

   Auf dem Rückweg sind wir noch zur Ostsee und dort ein ganzes Stück am Strand entlang gelaufen.
   Abends sind wir über eine Stunde lang auf schönen Waldwegen unterwegs gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert