Wir fahren zur Ostsee … Tag 1

   „Papa“ ist schon am Tag zuvor zwische Haus und Wohnmobil hin und her gelaufen – hat Sachen zum WoMO hingebracht.
   Ich war auch schon ganz aufgeregt und hab ihn genau dabei beobachtet – er wird mich doch hoffentlich mitnehmen?!!!
   Als er auch was von meinen Sachen mitnahm wusste ich, dass ich mitfahren darf – suuuuuupiiiiii !!

   Heute hat er die restlichen Sachen – auch mein Futter (das ist ja das Wichtigste) im WoMo verstaut – dann ging´s am späten Vormittag los nach Neuhaus auf den Campingplatz. Dort angekommen bekamen wir ein schönes Plätzchen zugewiesen.
   Wenig später sind wir dann zum Strand und ich konnte mich erst mal erfrischen – das war
richtig toll !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert