Obedience … die zehnte Stunde

   Das Wetter war richtig gut und ich hatte Lust auf Training.
   Wie in den letzten Wochen haben wir die „FUß-Arbeit“ mit SITZ – PLATZ – STEH und die WENDUNGEN geübt und verbessert. Marcel hat uns die RECHTS- und LINKS-WENDE erklärt und gezeigt („Papa“ kannte das ja schon von früher mit seinen Beardies) – was wir dann geübt haben.
   Da Marcel unser Boxband sehen wollte, hatten wir´s mit und Teddy und ich machten damit ein paar Übungen.
   Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, haben wir auch nochmal das “RÜCKWÄRTS-FUß-GEHEN” geübt – diesmal hat „Papa“ beim Rückwärts-Gehen seine flache Hand vor meine Nase gehalten – das ging viel besser als die Woche zuvor. Ich hab den Fehler gemacht, dass ich viel zu weit hinten lief – na ja, in seiner Höhe zu laufen bekommen wir auch noch hin.

   Im Videoclip könnt ihr mich bei der Übung mit der Box sehen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert