Obedience … die 47. Stunde

   Zuerst war wieder das übliche Warm Up dran.
   Danach wurden wir alle in einer Reihe abgelegt – die HF verließen nacheinander den Platz und verstecken sich hinter der Hecke – nach kurzer Zeit kamen sie in anderer Reihenfolge wieder zurück – während dessen sollten wir im PLATZ verbleiben …

… u. a. sollte ich ins SITZ - "Papa" und die anderen HF verschwanden hinter der Hecke …
… u. a. sollte ich ins SITZ – „Papa“ und die anderen HF verschwanden hinter der Hecke …

… als alle HF – bis auf „Papa“ – wieder zurückkamen, hab ich mich dann auch hingelegt. Da das nicht richtig war, hat er das noch einige Male wiederholt – na zum Schluss hat´s dann geklappt.
   Bei der nächsten Übung wurden wir einzeln aus der BOX abgerufen – wir mussten an den neben den Futtereimern abgelegten Hunden vorbei – VORSITZEN und anschließend in die GRUNDSTELLUNG … danach nochmal das Gleiche – allerdings mit einem STOP auf halbem Weg.
… abrufen aus der Box mit vorsitzen …
… abrufen aus der Box mit VORSITZEN …
… PLATZ neben den Futtereimern …
… PLATZ neben den Futtereimern …

   Zuletzt sollten wir neben den Futtereimern ins PLATZ und die HF verschwanden hinter dem Hügel mit dem Tunnel davor. Nach einiger Zeit wurden wir einzeln abgerufen – unsere HF konnten wir nicht sehen.
… PLATZ mit ABRUFEN - Teddy wurde bereits abgerufen …
… PLATZ mit ABRUFEN – Teddy wurde bereits abgerufen …

   Ganz zum Schluss hat „Papa“ wieder die beiden Apportel versteckt und ich durfte sie
suchen und „aufräumen“ 🙂
Die Fotos hat übrigens Teddys Herrchen gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert