Obedience … die 43. Stunde

   Auf dem Bild links seht ihr mich bei der „Richtungsarbeit“ … VOR zum TARGET – APPORTEL LINKS – APPORTEL RECHTS …
das hat zu Beginn nicht so recht geklappt, weil ich ein wenig unkonzentriert war. Später dann ging´s ganz gut.
   Danach haben wir wieder mit der BOX geübt …





   Zuerst wurden Teddy und Spike mehrmals in die BOX geschickt – Später dann waren Skyle und ich dran. Mal sollte ich zuerst in die BOX und mal wurde Skyle zuerst in die BOX geschickt – das ging ganz gut mit uns Beiden.

… Teddy - Icke - Spike …
… Teddy – Icke – Spike …
… icke mit Skyle in der Box …
… icke mit Skyle in der Box …

   Ganz zum Schluss durfte ich – naja das kennt ihr ja – wieder die versteckten Apportel „aufräumen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert