Obedience … die 32. Stunde … Longieren

   Gestern hatten wir wieder eine richtig tolle Stunde … „Papa“ war ganz enttäuscht, dass der Longierkreis nicht aufgebaut war. Marcel hat sich sofort bereit erklärt ihn aufzubauen – suuuupiiii.
 
   So konnten wir, bevor es so richtig los ging, einige Runden am Kreis drehen – und zwar MIT Apportel und OHNE zu kläffen – „Papa“ war happy, dass das so gut klappte …

… mit dem Apportel longieren …
… mit dem Apportel longieren …
… icke beim Apportieren …
… icke beim Apportieren …

 
   So nun aber zum Obedience … u. a. waren die Box – zwei Sprünge (WEIT – HOCH – WEIT) mit APPORT … zwei Pylonen mit VORRAUS und STEH hinter dieser und FUß durch den Slalom.
 
   Bei den Übungen an der Box stand „Papa“ auch mal rechts oder links und diagonal zur Box und ich hab mich in der Box immer richtig zu ihm ausgerichtet.
 
   Bevor es dunkel wurde, hatte „Papa“ einige Sequenzen gefilmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert