Obedience … die 22. Stunde

   Ich will ehrlich sein – heute ging das Training so ziemlich in die Hose. Teddys Herrchen hat mich zwar gefilmt, aber zeigen kann man das nicht. Übungen, die ich seit langem kann, klappten nicht oder erst nach zig Wiederholungen.
   Dann gab es da eine Stelle auf dem Platz, da wollte ich absolut nicht hin – lieber ging ich auf der falschen Seite FUß oder blieb hinter „Papa“. Oh ja, darüber war er gar nicht begeistert …

… Rückwärts FUß …
… Rückwärts FUß …
… Box …
… Box …

   Marcel hatte wieder einen Parcour aufgebaut – Start ➤➤ FUß bis zur 2. Pylone GRUNDSTELLUNG ➤➤ APPORT über die Hürde ➤➤ WINKEL RECHTS ➤➤ an 2 Pylonen VORAUS mit STEH hinter der jeweiligen Pylone in 12 Uhr Stellung ➤➤ WINKEL RECHTS bis zur nächsten Pylone SITZ AUS DER BEWEGUNG ➤➤ bei der nächsten Pylone ranrufen in die GRUNDSTELLUNG ➤➤ APPORT über die 2. Hürde ➤➤ Slalom mit engem FUß-GEHEN ➤➤ zwischen 2 Stangenreihen RÜCKWÄRTS FUß ➤➤ Slalom mit engem FUß-GEHEN ➤➤ an der nächsten Pylone GRUNDSTELLUNG und anschließend in die BOX schicken ➤➤ Ende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert