Nochmals Baden in Birkholz

   „Papa“ hat ganz schnell alles was wir für Birkholz brauchen in seinen Rucksack gepackt und dann sind wir losgefahren. Um diese Zeit waren nur wenig Hunde an der Badestelle, so konnte „Papa“ den Ring immer wieder ins Wasser werfen.
Da der Ring an einer Strippe befestigt war, konnte ich damit nicht „abhauen“ …





   Zwischendurch musste er mich, weil ich mich mal wieder zierte ins tiefe Wasser zu gehen, wieder animieren den Ring rauszuholen. Oft genug war er selbst im tiefen Wasser – seine kurze Hose und die Hundeweste waren z. T. nass geworden.
   Uns Beiden hat es ganz viel Spaß gemacht – nach ´ner guten Stunde haben wir noch eine große „Trocknungsrunde“ gedreht – schließlich wollten wir nicht so nass ins Auto.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert