Mit Teddy beim Suchtraining

   „Papa“ ist inzwischen wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden – der Muskel ist angenäht und wir hoffen, dass es ihm bald wieder besser geht. Jetzt trägt er ´ne Schiene, die sein Knie steif hält. Ich drück ihm jedenfalls alle meine Pfoten, dass er bald wieder mit mir rausfahren und ich über die Felder rennen kann. Jetzt bin ich froh, dass er wieder mein Tagebuch auf Vordermann bringen kann … 


   Christine hat mich heute abgeholt – suuuuuuupiiiiiii !
   Zum 1. Platz (Agi & Longieren) hab ich ganz doll gezogen – aber als wir zum 2. Platz weitergingen, wollte ich nicht mehr so recht weitergehen – da war ich doch letze Woche als es geknallt hat?!!
   Das Wetter war nicht so doll – auf dem Platz waren große Pfützen – das hat uns aber beim Suchen nicht gestört.
   Christine hat „Mama“ und „Papa“ später erzählt, dass ich richtig gut gesucht habe und danach aber immer wieder zum Ausgang wollte.

… ich warte brav auf meinen Einsatz …
… ich warte brav auf meinen Einsatz …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert