Mit „Papa“ On Tour … Tag 3 … „Nord-Ostsee-Kanal“

   Heute sind wir etwas später aufgestanden – na ja, die Nacht war ja auch recht kurz – haben die erste Runde – ohne Regen – gemacht, gegessen und sind anschließend in den nächst größeren Ort zum Einkaufen gefahren …

… mit dem Rad unterwegs am Nord-Ostsee-Kanal …
… mit dem Rad unterwegs am Nord-Ostsee-Kanal …
… Stute mit Fohlen …
… Stute mit Fohlen …







   Noch vor dem Mittagessen haben wir eine Radtour direkt am Kanal entlang gemacht. Das war richtig schön, denn es war nicht mehr so warm und ich konnte mal wieder rennen – schnüffeln – rennen …
   Insgesamt waren wir gute 10 km unterwegs – mein Futter danach war lecker und anschließend lag ich gut gefüllt im Gras und hab gepennt.
 
   Leider fing´s dann wieder an zu regnen – so haben wir unser Mittagsschläfchen im Wohnmobil gemacht.
   Jetzt im Moment scheint die Abendsonne … ich beobachte die Stuten mit ihren Fohlen und hoffe, dass es diese Nacht ruhig bleibt und wir Beide gut schlafen können.
 
Einige Fotos sind in der Galerie zu sehen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert