Mit „Papa“ On Tour … Tag 2 … Zweiter Teil … „Nord-Ostsee-Kanal“

   Hier vom Campingplatz aus kann man die großen „Pötte“ sehn, wie sie langsam auf dem Nord-Ostsee-Kanal fahren …







… mit der kleinen Fähre über den Nord-Ostsee-Kanal …
… mit der kleinen Fähre über den Nord-Ostsee-Kanal …

… schlechte Vorboten - da braut sich was zusammen …
… schlechte Vorboten – da braut sich was zusammen …

   Am frühen Abend sind wir direkt neben dem Kanal entlang gegangen – „Papa“ hat was gegessen (ich bekam Kaustangen) – danach sind wir mit der kleinen Fähre über den Kanal hin und zurück gefahren – das kostet hier nichts – das ist doch toll! Das Geruckel beim An- und Ablegen war schon komisch.


   Mit der letzten Gassirunde hatten wir richtig Glück, denn wenig später fing es fürchterlich zu Blitzen, Donnern und zu Regnen an.
   Der Regen und Hagel prasselte so laut aufs Wohnmobildach, dass ich Angst hatte und nicht schlafen konnte. Irgendwann bin ich auf „Papas“ Bett gesprungen – das ist mindestens 1,20 Meter hoch.
   Jetzt ist es gut – ich bin ganz nah bei ihm und hab mich ordentlich breit gemacht.
   Irgend wann sind wir dann wohl doch eingeschlafen.
 

 
   Einige Fotos sind in der Galerie zu sehen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert