Mit Papa auf Radtour

   „Papa“ hat sein Fahrrad aufs Wohnmobil gepackt und dann ging´s ab zur Stadtgrenze. Von dort ging´s mit dem Rad nach Birkholz.
   Das war toll !!! – ich rannte oder trabte voraus und er radelte hinterher … … einfach suuuuuper … … „Papa“ war richtig stolz auf mich …

… „wo bleibst du?“ …
… „wo bleibst du?“ …
… ab und zu gab´s auch Schatten …
… ab und zu gab´s auch Schatten …
… angekommen und zur Belohnung …
… angekommen und zur Belohnung …
… die richtige Abkühlung …
… die richtige Abkühlung …
… auf dem Rückweg …
… auf dem Rückweg …

 
   Abends sind wir dann alle zum Jagdkontroll-Kurs in die Hundeschule – mit diesen Übungen kann ich mich immer noch nicht anfreunden.
   Da gibt es Verlockungen und ich darf nicht – nein, das macht kein Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert