Mit dem Rad zur Badestelle nach Birkholz

   „Papa“ hatte mal wieder ´ne super Idee – als er das Rad verladen hat, wußte ich, dass wir zur Badestelle nach Birkholz rausfahren werden.
   Meine Freude war riesig! und ich war gleich Feuer und Flamme 🙂 …

… icke beim "Krimi-Lesen" - das ist sooooo spannend …
… icke beim „Krimi-Lesen“ – das ist sooooo spannend …



   Es war ja wieder so viel Spannendes dabei – Schnüffeln – im Wasser nach Leckerchen suchen oder springen – Futterdummy suchen und im „Jagdgalopp“ Kreise durch den Wald ziehen – aber, ich war immer sehr aufmerksam und wenn „Papa“ gepfiffen hat, war ich zur Stelle. Dafür hat er mich immer ganz doll gelobt.
   Ein paar Bilder dazu könnt ihr euch in der Galerie anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert