Mit dem Jagd-Kontroll-Kurs im Tierpark

   Mit dem Wetter hatten wir heute richtig Glück gehabt . es schien die Sonne! – so konnte der Ausflug mit dem JAGD-KONTROLL-KURS in den Tierpark richtig toll werden.
   Wir trafen uns um 9 Uhr am Eingang und waren insgesamt bis 13 Uhr unterwegs …



   An den einzelnen Gehegen haben wir unsere Übungen gemacht. Wir sollten nicht auf die Tiere im Gehege zu rennen und sie fixieren sondern an lockerer Leine gehen und den HF ansehen. Ich zeigte mal wieder mein „Meideverhalten“.
   Zwischendurch haben wir aber auch eine Pause gemacht – für mich gab´s Möhren und ´ne Kaustange.

… Foto-Shooting mit Löwen …
… Foto-Shooting mit Löwen …
… die Schafe haben mich nicht so interessiert …
… die Schafe haben mich nicht so interessiert …
… ich mit "Mama" und der Gruppe …
… ich mit „Mama“ und der Gruppe …
… die haben´s mir angetan …
… die haben´s mir angetan …
… meine Vorfahren …
… meine Vorfahren …
… die sind mir nicht ganz geheuer …
… die sind mir nicht ganz geheuer …

   Als wir gegen 14 Uhr zu Hause waren, war ich ganz schön müde und hab erst mal eine Runde geschlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert