Mein VIERTER Geburtstag

   Heute ist es „MEIN TAG – mein VIERTER Geburtstag“ – ist das nicht toll?!!!!!
   Das erste Geburtstagsständchen kam von „Papa“ nach dem Aufstehen.
   Gefeiert haben wir aber erst am Nachmittag – da hatten wir alle Zeit …

… LECKER - mmmhhhhmmmm …
… LECKER – mmmhhhhmmmm …
… meine Geschenke …
… meine Geschenke …
… da sind Leckerchen drin …
… da sind Leckerchen drin …
… das macht richtig Spaß …
… das macht richtig Spaß …



   Als wir von der Nachmittagsrunde zurückkamen hatte „Papa“ in der Zwischenzeit meine „Geburtstagstorte“ mit den „VIER Kerzen“ zurechtgemacht und im Wohnzimmer aufgebaut – suuuupiiii – meine Augen wurden immer größer und schleckte schon mal meine Schnauze.
   Bevor ich mich drüber hermachen durfte, hat „Papa“ noch ein paar Fotos von mir und der „Torte“ gemacht.
   Danach durfte ich endlich loslegen – mmmmhhhhhhhmmmmmmm ist die „Torte“ lecker!!!!
 
   Abends baute „Papa“ die Päcken für mich auf – die durfte ich dann „auspacken“ und den Inhalt (Leckerchen) futtern. Ihr müsst wissen, dass mir das Auspacken immer noch ganz viel Spaß macht.
   Zum Schluss hab ich noch die Kartons zerfleddert und danach war das Chaos perfekt.
   Über den „Quitsche-Elch“ hab ich mich auch ganz doll gefreut – da hab ich noch was Tolles zum Spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert