Mein ERSTER Geburtstag

Hurraaaaaaaa … heute habe ich Geburtstag!!!!!!

Papa“ hat mir schon heute früh ein Geburtstagsständchen gesungen … ich bin nicht weggelaufen, habe ihn mit großen fragenden Augen angesehen … was ist denn heute los?

… Geburtstagsgrüße …
… Geburtstagsgrüße …

… Geburtstagsgrüße …
… Geburtstagsgrüße …

… Schiebekasten mit vielen Schubladen für Leckerchen …
… Schiebekasten mit vielen Schubladen für Leckerchen …

   Nach der „Gassi-Runde“ und meinem „Frühstück“ bekam ich von „Mama“ einen „Quietsche-Frosch“ geschenkt, den ich gleich „Papa“, der unten in seinem Arbeitszimmer war, zeigen musste.

   Mittags kam noch Tess kurz vorbei …

   Dann die große Überraschung! .… eine „Geburtstagstorte mit Kerze“ für mich … mmmmhhhhhhhhh, darf ich diese Torte mit der brennenden Kerze fressen? … ich hab mich erst mal hingelegt, denn die Kerze war mir nicht so geheuer.

   

   Papa“ hat dann die Kerze ausgepustet und ich durfte mich ganz gesittet über die „Torte“ hermachen. Die war richtig lecker!!!!!!!! Zum Schluss habe ich ihm den leeren Teller gebracht … dafür gab´s ein Leckerchen.

   

   Heute Abend gab´s noch zwei tolle Geschenke für mich, die mit Leckerchen gefüllt waren. Ich durfte beides auch gleich ausprobieren … das hat auf Anhieb ganz toll geklappt, wie auf dem Videoclip zu sehen ist.

   

   Jetzt weiß ich, was Geburtstag ist … singt mir „Papa“ morgen … übermorgen … … … wieder ein „Ständchen“?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert