Mein 7ter Geburtstag

   Nach dem Aufstehn hat „Papa“ mich geknuddelt und mir zu meinem Geburtstag gratuliert – ooohhhhh wie schön, heute ist mein Ehrentag! 🙂
   Nach unserem ausgiebigen Spaziergang am Stadtrand haben „Mama“ und „Papa“ meinen „Geburtstagstisch“ fertig gemacht und ich, ich durfte mich nach dem die ersten Fotos im Kasten waren, über das leckere Futter hermachen – leeeeeeeeckeeeeer 🙂 …


… sieht doch toll aus !!! …
… habt ihr schön gemacht – darf ich jetzt? …
… leeeeeeckeeer 🙂 …
… das könnte ich jeden Tag haben …

   Heute Nachmittag darf ich bestimmt die Päckchen auspacken – ich freu mich!!!
   Die Fotos dazu gibt´s später … jetzt mach ich erst mal ein Mittagsschläfchen …
   Mittagsschläfchen ist schon lange beendet – jetzt kommt der zweite Teil der Bescherung 🙂
… meine Geschenke …
… auspacken und futtern 🙂 …
… wer bist du denn ??? …
… mein Stofftier – suuuupiiiiii …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert