Mein 6ter Geburtstag

   Heute ist mein großer Tag – ich bin jetzt sechs Jahre alt und das wird natürlich gefeiert – ooohhhhhh ist das schöööööööön !! … und zu meinem Ehrentag schien auch noch die Sonne 🙂
   Von „Mama“ und „Papa“ gab´s ein dickes „Geburtstag-Busserl“ und mittags hatte „Papa“ im Garten den „Tisch“ für mich gedeckt – leeeeeeecker !!! Als die Fotos im Kasten waren durfte ich mich endlich über das leckere Futter hermachen …

… das sieht doch toll aus –
… das sieht doch toll aus –
… das schmeckt so leeecker …
… das schmeckt so leeecker …
dsc_9145_6ter-geb_futtern1
… jetzt ist die 6 dran - die hat "Papa" gebacken …
… jetzt ist die 6 dran – die hat „Papa“ gebacken …
… abends durfte ich die Päckchen auspacken …
… abends durfte ich die Päckchen auspacken …
dsc_9165_6ter-geb_paeck1
… was da wohl drin? …
… was ist da wohl drin? …
… mal kräftig ziehen …
… mal kräftig ziehen …
… da muss ich meine Nase mal ganz tief reinstecken …
… da muss ich meine Nase mal ganz tief reinstecken …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert