Mantrailing … die 29. Stunde

   Heute trafen wir uns in Mahlow – Marcel hat sich für uns vier tolle und lange Trails ausgedacht. D. h., jeder Trail wurde nur einmal abgesucht so wurden Überlagerungen verhindert.
   Aber zuerst begann ich mit einem kurzen „Aufwärm-Trail“ … beim 2. Trail bin ich einmal falsch abgebogen, hab aber wenig später wieder die Spur aufgenommen und meinen Runner gefunden …


   Mama war ganz begeistert von mir, denn sie sah, dass ich mit viel Eifer und Ausdauer den Trail abgesucht hatte … ja, mir hatte es ganz viel Spaß gemacht in einer anderen Umgebung zu arbeiten.

… Endes des 1. Trails …
… Endes des 1. Trails …
… auf dem 2. Trail …
… auf dem 2. Trail …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert