Mal wieder mit dem Rad nach Birkholz

   Heute sind wir mal wieder mit dem Rad los … es war zwar lausig kalt aber, da die Sonne schien, war es auch für „Papa“ ganz gut auszuhalten.
   Ich hab mich riesig gefreut und hab mal gleich meine Runden auf dem Acker gedreht. Der Boden und die Pfützen waren noch gefroren.
   Wie ihr in der Galerie sehen könnt, haben wir noch einen kleinen Zwischenstop an der Badestelle gemacht …

 
   Kurz bevor wir am Auto waren, hab ich mir beim Spielen und Rumrennen mit einem anderen Hund noch einen großen Kletten-Klumpen eingefangen. Das Alles hing an meiner Rute und diese klebte an der Innenseite meiner hinteren Pfote – „Papa“ war begeistert! denn er hatte einige Zeit zu tun, um mich einigermaßen von den Kletten zu befreien.
   Nach gut 1 1/2 Stunden haben wir uns wieder auf den Heimweg gemacht – ich kann euch sagen, das war richtig toll heute! … und „Papa“ war sehr zufrieden mit mir 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert