Krähen haben mich beklaut

   Ich muss mich mal beschweren, denn das mit den Wölfen und Krähen – ich hab davon berichtet – hat bei mir nicht so recht geklappt.
   „Papa“ hatte auf dem Weg Käsestücken verteilt während ich im PLATZ war. Nach den SITZ – PLATZ – STEH Übungen wurde ich abgerufen. Nach der GRUNDSTELLUNG wurde ich losgeschickt um die Käsestückchen zu futtern …

   Plötzlich waren mehrere Krähen da, die mir mit viel Freude die Käsestückchen weggeschappt haben – für mich blieben dann nur zwei Stückchen übrig – das ist doch ein starkes Stück !!!
Zum Trost hat „Papa“ mir ein paar Stückchen auf meine Pfoten gelegt, die ich dann nach ca. zwei Minuten warten futtern durfte. Der Tag war gerettet 🙂

2016-03-08_Spaziergang121

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert