In der Physio – Baden – Obedience 39

   Wir machten uns heute viel früher auf den Weg, denn wir hatten einen Termin bei der Physio. Veronika war sehr zufrieden mit mir – alles war locker und gut beweglich. Ich bekam nochmals das volle Programm.
   Wie ihr auf dem Foto erkennen könnt, seh ich nicht so glücklich aus – aber, es hat geholfen und das ist doch das Wichtigste.
   Da jetzt alles prima ist, müssen wir nicht mehr hin – toll 🙂 …

   Danach hat sich „Papa“ einen leckeren Erdbeerbecher spendiert und ich bekam ganz viel Erdbeeren ab – oooohhhhh sind die lecker !!!

… da war schon jemand dran …
… da war schon jemand dran …

   Im Anschluss sind zur Badestelle nach Birkholz rausgefahren – ich hab mich riesig gefreut und bin zum Wasser vorgelaufen, um mich zu erfrischen.
… da fliegen L´s durch die Luft …
… da fliegen L´s durch die Luft …
… meine Sprungeinlagen, um an die L´s zu kommen …
… meine Sprungeinlagen, um an die L´s zu kommen …
… da wird´s dann auch mal  eine Flugeinlage …
… da wird´s dann auch mal eine Flugeinlage …

   Bevor wir zum Trainig fuhren, haben wir noch eine größere „Trocken-Werde-Runde“ gedreht.
 
   Zum Training waren nur Teddy und ich – nach dem „Warm-Up“ übten wir u. a. das RÜCKWÄRTS- und SEITWÄRTS-FUß-GEHEN … VORRAUS in die Box … SITZ – PLATZ – STEH in der Box bei unterschiedlichen Distanzen … richtiges AUSRICHTEN zum HF.
… zum Ende der Stunde noch mehrere Minuten PLATZ mit anschließendem ABRUFEN …
… zum Ende der Stunde noch mehrere Minuten PLATZ mit anschließendem ABRUFEN …

   Da ich mich bei den SITZ – PLATZ – SITZ Übungen meist etwas nach vorne bewege, haben wir dies nochmals ganz speziell auf der Stelle geübt.
   Bevor wir gingen, durfte ich noch die beiden versteckten Apportel „Aufräumen“ 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert