In Birkholz

   Es war mal wieder sehr heiß – was liegt da näher als nach Birkholz zu fahren und sich in der Badestelle zu erfrischen.
   „Papa“ hat sich extra Shorts angezogen und eh ich mich versah waren er und „Mama“ im Wasser und auf der anderen Seite der Badestelle – sie gingen weg. Oh, was ist das – muss ich da jetzt auch rüber? …

… ab ins Wasser, dem Ring hinterher …
… ab ins Wasser, dem Ring hinterher …

… bin ich nicht toll?!! …
… bin ich nicht toll?!! …

… ich tauch sogar mal unter, um den Ring zu holen …
… ich tauch sogar mal unter, um den Ring zu holen …

 
   Na ja, bevor sie mich zurück lassen, werd ich dann mal „rüber machen“ und hinterher. Ich hab mir ganz schnell die richtige Stelle ausgesucht, wo ich immer Boden unter den Pfoten hatte – geschafft!!! … suuuupiiii 🙂
   Die Beiden haben sich ganz doll darüber gefreut. Dem Tiefen geh ich immer noch aus dem Weg, aber es macht großen Spaß mal auf der einen und mal auf der anderen Seite zu sein.
   Den Ring holte ich mit Begeisterung aus dem Wasser und klaute ab und zu die Bälle der anderen Hunde, sofern sie nicht im tiefen Wasser schwammen.
   Am Samstag waren wir über 2 Stunden an der Badestelle – ich spielte und rannte mit den anderen Hunden und war ganz viel im Wasser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert