Icke wieder beim Training

   Heute hat´s ziemlich viel geregnet – das hat uns aber nicht vom Training abgehalten und was soll ich euch sagen, es hat mir richtig Spaß gemacht Neben Agi und Longieren habe ich tüchtig gesucht. Die Verstecke werden immer kniffliger und die Sucherei schwieriger. Teddys Herrchen war heute wieder mit mir unterwegs …


   Mal ist meine Dose in einem Erdloch, mal im Zaun eingeklemmt und mal ganz oben auf einem Balken – wie auf dem Bild unten – versteckt. Jetzt ist mal Weihnachtspause – schade 🙁 …

… da oben im Dreieck liegt meine Dose …
… da oben im Dreieck liegt meine Dose …
… auf der Suche nach meiner Dose …
… auf der Suche nach meiner Dose …
… hier muss sie irgendwo sein …
… hier muss sie irgendwo sein …
… ich hab sie gefunden - wann bekomm ich die Bestätigung?! …
… ich hab sie gefunden – wann bekomm ich die Bestätigung?! …
… ANZEIGE - bekomm ich die Bestätigung jetzt?! …
… ANZEIGE – bekomm ich die Bestätigung jetzt?! – nein, dann mach ich halt PLATZ (siehe 1. Bild) …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert