Icke beim Tierarzt … Check Up und Impfen

   Ja ja, es war wieder soweit – ein Jahr ist wieder rum und das bedeutet, dass ich einen Termin beim Tierarzt habe.
   Der erste Weg geht ja immer über die Waage – ich wiege jetzt 20,6 kg 🙂
   Die Tierärztin war super nett – nach den einzelnen Untersuchungen hat sie mich gekrault, gelobt und ein L bekam ich auch immer …



                      Es ist alles in ORDNUNG – ich bin kerngesund – das ist doch toll 🙂
   Zum Schluss war noch das komplette Impfprogramm dran. Die beiden Piekser haben mich nicht gestört. Am Tresen bekamen wir noch das Zeckenhalsband und die Entwurmungstabletten für ein Jahr mit.          
    … ach noch was – meine Freude zum Tierarzt zu gehn ist immer noch vorhanden – darüber freuen sich meine Leute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert