Icke auf der Gassi-Runde

   Die „Gassi-Runden“ mit „Papa“ sind seit Wochen immer mit der Schleppleine, Klicker und Leckerlis. Das macht mir besonders viel Spaß, weil er immer wieder kleine Übungen mit mir macht.
   Wenn´s nicht laut an der Straße ist schnalzt er mit der Zunge und wenn ich warte kommt der KLICK – wenn ich dann noch „Papa“ anschaue gibt´s wieder einen KLICK und anschließend ein Leckerchen.

 
   Übungen wie  SITZ – PLATZ – STEH  auf Distanz sowie ABRUFEN und  SITZ – PLATZ – STEH  auf halbem Weg sind auch immer dabei.
   Solche Abwechslungen auf der „Gassi-Runde“ sind immer ganz toll !

… SITZ auf Distanz …
… SITZ auf Distanz …
… PLATZ auf Distanz …
… PLATZ auf Distanz …
… STEH auf Distanz …
… STEH auf Distanz …
… Abrufen …
… Abrufen …
… SCHAU - dann gibt´s immer mal wieder ein Leckerchen …
… SCHAU –
dann gibt´s immer mal wieder ein Leckerchen …
… „juhuuuu - ich komme!“ …
… „juhuuuu – ich komme!“ …

   Heute Nachmittag hat uns „Papa“ zur Hundeschule gefahren – „Schnüffeln“ stand auf meinem „Stundenplan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert