Ich bin 20 Monate alt

  … ich bin heute genau 20 Monate alt … ich bin schon ein GROßES Mädchen … suuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiii ! 🙂
 
   Heute Vormittag war es schon sehr warm, deshalb haben wir den Longierkreis nicht aufgebaut. Statt dessen hat „Papa“ mit mir Slalom …

… sieht doch toll aus …
… sieht doch toll aus …
… wie ich da rüber springe …
… wie ich da rüber springe …
… außen rum laufen …
… außen rum laufen …
… eine "Acht" um die Pylonen laufen …
… eine „Acht“ um die Pylonen laufen …



   … und das Überspringen bzw. Nicht-Überspringen der Hürden geübt. Wenn ich die Hürde nicht überspringen sollte bekam ich das Hörzeichen „Außen“ und seine Hand beschrieb einen großen Bogen.








   Mal sollte ich um die 1. und mal um die 2. Hürde herumlaufen – das Herumlaufen hat aber nur geklappt, weil „Papa“ einen Teil der Hürde verstellt hatte. Wenn ich das noch öfters übe werde ich das auch noch schaffen – da bin ich mir sicher.








   Zuletzt bin ich eine „Acht“ um 2 Pylonen gelaufen – jedesmal, wenn ich gebellt habe, hat sich „Papa“ von mir weggedreht und nichts mehr gemacht.
Wenn ich damit aufgehört habe ging´s weiter. Nach dem 4. oder 5. mal Bellen hab ich´s dann kapiert – wenn ich belle passiert nichts. Ob das wohl anhält?
   Vor diesen „Außen-Herum-Übungen“ hat er noch ein paar „Jagd-Kontroll-Übungen“ eingestreut, die ganz gut geklappt haben.
   „Papa“ war am Ende des Vormittags sehr zufrieden mit mir und hat mich ganz doll gelobt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert