Heiligabend & Silvester

Heiligabend … „Papa“ ging´s nicht so gut – er hatte sich mehrmals übergeben und Durchfall … schade, da kann er wohl nicht so mitfeiern. Nachdem „Mama“ und „Papa“ alles hergerichtet hatten, kamen Lyn und Tess mit ihrem Freund zu Besuch. Vor lauter Freude habe ich mich kaum eingekriegt.

Zwischen Weihnachten und Neujahr nahm die Knallerei deutlich zu … da ich das ich gar nicht mochte, fuhren wir des Öfteren  nach Birkholz. Dort gab es keine Knallereien und ich konnte tüchtig rumrennen, mit anderen Hunden spielen und der Frisbee-Scheibe hinterher rennen. Das war richtig toll.
Zum letzten Gassigang musste ich schon überredet werden, denn die Knaller machten mir doch Angst.
Ja, was war sonst noch … ach ja, viel Spielen … Schmusen … Suchspiele im Garten und im Haus …

Hier geht´s zur Galerie

Silvester … Knaller, Raketen … den ganzen Tag und ohne Ende … kein Tag, der mich begeistern konnte. Die Gassi-Runden habe ich möglichst schnell beendet, da hatte ich auch keine Lust mit dem Baumwollknoten zu spielen … „Papa“ konnte mich dafür nicht wie sonst begeistern.
Ich weiß nicht, was die Menschen an der Knallerei so toll finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert